Unter briefonlineportal.de bietet das
Ratinger Unternehmen Mail to Print ab sofort innovative und preiswerte
Lösungen für alle gewerblichen Briefversender vom Großunternehmen bis
zum Freiberufler.
Umfangreiche Betatests vor der Freischaltung der Internetplattform haben die Mail to Print-Kunden davon überzeugt, dass das Portal den Versand von Tagespost deutlich optimiert.
Im Bereich adressierter Standardbriefe bietet das Briefonlineportal den attraktiven Preis von 55 Cent (netto) bei einer Briefseite in schwarzweiß – inklusive ausdrucken, falzen, kuvertieren, frankieren und zustellen. Das ergibt – unter Hinzurechnung des Zeitaufwands für Produktion und Auflieferung - eine Ersparnis von rund 50 Prozent pro Standardbrief. Die Produktbreite des Portals reicht vom Standardbrief bis zum Maxibrief.
Kein Materialeinkauf, kein Formularlager, keine Poststelle, kein eigenes Druckcenter, keine Schlusszeiten für die Postübergabe: Es gibt viele gute Gründe, das Briefonlineportal zu nutzen. Auch der Aspekt der durchgängig CI-konformen Briefkommunikation quer durch das gesamte Unternehmen darf nicht unterschätzt werden. „Insbesondere Betriebe mit Filialen und Niederlassungen werden die Vorteile eines zentral gesteuerten und CI-konformen Briefversands schätzen lernen", glaubt Mail to Print-Geschäftsführer Rolf-Dieter van Alst.
Egal, welche Art von Briefen auch versendet wird: Das Kriterium der Vertraulichkeit und Sicherheit steht immer im Vordergrund. Alle dem Briefonlineportal übermittelten Daten werden verschlüsselt über zertifikatsgesicherte Datenwege übertragen. Trotz hoher Datensicherheit ist die Nutzung des Briefonlineportals denkbar einfach, wobei die Software jedem Anwender kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Sie wird von einer CD installiert oder direkt aus dem Internet unter www.briefonlineportal.de heruntergeladen.
Kundenfreundlich gelöst hat Mail to Print auch die Zahlungsmodalitäten. Je nach Versandaufkommen gibt es die Möglichkeit, Pre-Paid oder per Rechnung zu zahlen.
Mail to Print
Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH wurde im Juli 2007 als „Start-Up-Unternehmen" in Ratingen gegründet. Nicht als klassisches Briefverteil-Unternehmen, sondern als Anbieter einer neutralen, Konzern unabhängigen Plattform für DV-gestützte Postmehrwertdienste mit innovativem Charakter will Mail to Print im liberalisierten Briefmarkt in Deutschland eine Position besetzen.
Im Kern geht es um die DV-gestützte Erstellung von Briefsendungen. Per Datenleitung gelangen die Kundendaten an Mail to Print. Sie werden aufbereitet und an eine Druckerei weitergeleitet. Dort werden die physischen Sendungen erstellt, kuvertiert, frankiert und schließlich sortiert an einen oder mehrere Briefzustelldienstleister übergeben.
Mit durchschnittlich 10 Millionen koordinierten Briefsendungen pro Monat zählt Mail to Print bereits heute bundesweit zu einem der führenden Anbieter in diesem Segment. Mit dem Produktbereich BDS (Brief Distribution Solution) bietet Mail to Print eine Lösung die sich speziell an Großkunden mit hohem Postaufkommen richtet. Führende Telekommunikations-Unternehmen oder Internetportalanbieter wissen diesen Service bereits zu nutzen. Einmalig ist im Zusammenhang mit der BDS Lösung das Service-Online-Portal (SOP). Es bietet Großkunden die direkte Anbindung in eigene betriebliche Abläufe. Das jetzt gelaunchte Briefonlineportal (BoP) ist neben der Großkundenlösung die Produktlinie für den breiten Markt.
Umfangreiche Betatests vor der Freischaltung der Internetplattform haben die Mail to Print-Kunden davon überzeugt, dass das Portal den Versand von Tagespost deutlich optimiert.
Im Bereich adressierter Standardbriefe bietet das Briefonlineportal den attraktiven Preis von 55 Cent (netto) bei einer Briefseite in schwarzweiß – inklusive ausdrucken, falzen, kuvertieren, frankieren und zustellen. Das ergibt – unter Hinzurechnung des Zeitaufwands für Produktion und Auflieferung - eine Ersparnis von rund 50 Prozent pro Standardbrief. Die Produktbreite des Portals reicht vom Standardbrief bis zum Maxibrief.
Kein Materialeinkauf, kein Formularlager, keine Poststelle, kein eigenes Druckcenter, keine Schlusszeiten für die Postübergabe: Es gibt viele gute Gründe, das Briefonlineportal zu nutzen. Auch der Aspekt der durchgängig CI-konformen Briefkommunikation quer durch das gesamte Unternehmen darf nicht unterschätzt werden. „Insbesondere Betriebe mit Filialen und Niederlassungen werden die Vorteile eines zentral gesteuerten und CI-konformen Briefversands schätzen lernen", glaubt Mail to Print-Geschäftsführer Rolf-Dieter van Alst.
Egal, welche Art von Briefen auch versendet wird: Das Kriterium der Vertraulichkeit und Sicherheit steht immer im Vordergrund. Alle dem Briefonlineportal übermittelten Daten werden verschlüsselt über zertifikatsgesicherte Datenwege übertragen. Trotz hoher Datensicherheit ist die Nutzung des Briefonlineportals denkbar einfach, wobei die Software jedem Anwender kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Sie wird von einer CD installiert oder direkt aus dem Internet unter www.briefonlineportal.de heruntergeladen.
Kundenfreundlich gelöst hat Mail to Print auch die Zahlungsmodalitäten. Je nach Versandaufkommen gibt es die Möglichkeit, Pre-Paid oder per Rechnung zu zahlen.
Mail to Print
Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH wurde im Juli 2007 als „Start-Up-Unternehmen" in Ratingen gegründet. Nicht als klassisches Briefverteil-Unternehmen, sondern als Anbieter einer neutralen, Konzern unabhängigen Plattform für DV-gestützte Postmehrwertdienste mit innovativem Charakter will Mail to Print im liberalisierten Briefmarkt in Deutschland eine Position besetzen.
Im Kern geht es um die DV-gestützte Erstellung von Briefsendungen. Per Datenleitung gelangen die Kundendaten an Mail to Print. Sie werden aufbereitet und an eine Druckerei weitergeleitet. Dort werden die physischen Sendungen erstellt, kuvertiert, frankiert und schließlich sortiert an einen oder mehrere Briefzustelldienstleister übergeben.
Mit durchschnittlich 10 Millionen koordinierten Briefsendungen pro Monat zählt Mail to Print bereits heute bundesweit zu einem der führenden Anbieter in diesem Segment. Mit dem Produktbereich BDS (Brief Distribution Solution) bietet Mail to Print eine Lösung die sich speziell an Großkunden mit hohem Postaufkommen richtet. Führende Telekommunikations-Unternehmen oder Internetportalanbieter wissen diesen Service bereits zu nutzen. Einmalig ist im Zusammenhang mit der BDS Lösung das Service-Online-Portal (SOP). Es bietet Großkunden die direkte Anbindung in eigene betriebliche Abläufe. Das jetzt gelaunchte Briefonlineportal (BoP) ist neben der Großkundenlösung die Produktlinie für den breiten Markt.
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