Skip to main content

Das richtige Handy Zubehör finden

Das Handy ist für viele Menschen der beste Freund und Zeitvertreib. Da liegt es nahe wenn man mal einen Blick auf das immense Angebot an Handyzubehör wirft. Nicht zu glauben was alles angeboten wird. Ein Blick ins Angebot des Handy Zubehör.

Nicht alles Gold was glänzt

Das Angebot an Handy Zubehör ist dermaßen enorm, da bleibt es nicht aus, dass man auch mal an die falschen geraten kann. Allerdings sind die renommierten Handyzubehör Verkäufer im Internet seit Jahren Garant für Qualität und Zuverlässigkeit. Dabei ist das Angebot an Handyzubehör wirklich beeindruckend.

Handyzubehör bis an die Decke

Von der Tasche bis zur Freisprecheinrichtung, von einem zweiten Ladegerät bis zur Handyalarmanlage, alles ist im Angebot der Handy Zubehör Händler zu finden. Die Preise variieren dabei je nach Händler. Handyzubehör kann man guten Gewissens in drei Preissegmente einteilen. Der niedrige Preisbereich beinhaltet hauptsächlich Handyzubehör des Alltags. Darunter fallen Klarsichttaschen und Ladegeräte einfacher Art. Dieses Handy Zubehör liegt preislich zwischen zwei bis 10 Euro. Die Artikel sind auch häufig auf Trödelmärkten im Bereich des "Handyzubehör" erhältlich.

Mittleres Preissegment

Unter die Kategorie des mittleren Preissegmentes fällt das Handyzubehör im Bereich zehn bis dreißig Euro. Das Handy Zubehör ist in der Preislage deutlich technischer orientiert. Zu finden sind hierbei die Freisprecheinrichtungen und Bluetooth-Headsets. Handyzubehör dieser Preislage wird weniger auf Trödelmärkten angeboten, sondern stellt hauptsächlich den Bereich der original Hersteller des Handy Zubehör dar.

Handyzubehör über vierzig Euro

Seltener trifft man bei den Händlern für Handyzubehör die teueren Bereiche an. Hauptsächlich werden dabei Ersatzteile für defekt Handys angeboten. Dabei handelt es sich verständlicher weise eher um etwas hochwertigere Handys bei denen sich überhaupt eine Reparatur lohnt.

Comments

Popular posts from this blog

All together now: Phonesty schaltet Konferenzportal für Beta-Test frei

Günstige Telefonkonferenzen für jedermann - auch ohne PC Das Besondere daran: Erstmals ist man nicht mehr gezwungen, für günstige Conference-Calls vor dem PC zu sitzen. Die VoIP-basierten Telefonkonferenzen können jederzeit vom Mobil- oder Festnetztelefon ins Leben gerufen werden. Diese PC-Unabhängigkeit und die spontane Verfügbarkeit machen Phonesty Telefonkonferenzen zu einem ganz neuen Telefonerlebnis. Möglich sind sowohl Dial-In als auch Dial-Out Konferenzen mit Teilnehmern im In- und Ausland. Phonesty geht ab 08.01.2007 in die Beta-Test-Phase. Alle Interessierten können sich auf www.phonesty.com genauer informieren, kostenlos registrieren und als einer der ersten 1.000 Beta-Tester einen Bonus sichern.Phonesty setzt auf einfach und spontan durchführbare Einwahl- und Auswahl-Telefonkonferenzen über eine normale und somit kostengünstige Festnetznummer. Neben Deutschland ist international (in USA, Italien, Frankreich, Großbritannien, Belgien u.a.) die Einwahl zu d...

No-frills-Angebote der Mobilfunkprovider

No-frills ist ein moderner Vertriebsweg, der es den Unternehmen möglich macht, die eingesparten Kosten anderer aufgeblähter Betriebswege an die Kunden weiter zu geben. Der Begriff no-frills kommt aus der Wirtschaft und hat sich inzwischen auch bei einigen Telekommunikationsunternehmen etabliert. Übersetzt man den Begriff aus dem Englischen so kommt die nette Bezeichnung „ohne weiteren Schnickschnack" zustande. Und das ist auch einer der Grundsätze der Unternehmen die sich für diesen Vertriebsweg entschieden haben. Einfach, klar und deutlich, ohne weiteres Zutun. Nicht notwendige Unternehmensbereiche, die von der Wirtschaft als nicht essentiell bezeichnet werden, werden weggelassen. Die Verwaltung ist dermaßen verschlangt dass sehr hohe Lohnkosten eingespart werden können. Simyo, einer der führenden Unternehmen unter den Discountern der Mobilfunkbranche, spricht gar von lediglich 30 Mitarbeitern. Wer bedient sich denn dieses Konzeptes, welches Unterneh...

Neuartiges Hotspot-Verzeichnis für den deutschsprachigen Raum geht online

Drahtlosunterwegs.de bietet Rundumblick auf kostenfreie, aber auch WLAN-Hotspots und gibt die Möglichkeit zur Bewertung – extra iPhone-Version Nürnberg, den 29.1.2008 – Das kostenfreie Hotspot-Verzeichnis drahtlos-unterwegs.de ging am vergangenen Montag mit einer zusätzlichen iPhone-Version online. Das Verzeichnis bietet den Benutzern ohne vorherige Anmeldung die Möglichkeit, selbst Hotspots einzutragen, von anderen Nutzern eingetragene Hotspots zu überarbeiten und diese hinsichtlich verschiedener Merkmale wie zum Beispiel Schnelligkeit des Standortes zu bewerten. Ziel der Seite ist es, ein zentraler Anlaufpunkt für Nutzer, die schnell und einfach kostenpflichtige oder kostenfreie Hotspots im deutschsprachigen Raum suchen, zu sein und die Suche mit Hilfe der integrierten Google Maps-Funktion zu vereinfachen. Wer mit seinem iPhone oder iPod touch unterwegs ist, kann automatisch auf eine speziell für diese Endgeräte gestaltete Version der Seite zurückgreifen, die sich den ...