Skip to main content

Obergrenze für 0900 Servicenummern-Tarif gesunken

TKG-Gesetz geändert: Neuer Höchstbetrag für 0900 Servicenummer tritt in Kraft

Der Berliner Telekommunikationsdienstleister Servicenummer4you.de führt gemäß aktueller Änderung des Telekommunikationsgesetzes (TKG) §21, Absatz 2 Punkt 7.b, die Änderung in der Festsetzung der preislichen Obergrenze für 0900 Servicenummern auf servicenummer4you.de/servicenummern.php ein. Mit der Novelle des TKG ist diese Änderung seit 01. Januar 2008 vorgesehen.

Neuer Höchstpreis für 0900 Servicenummerngespräche
Die TKG-Änderung sieht eine Senkung der bisherigen Höchstgrenze für ein Gespräch zu einer 0900 Service Nummer von 30 Euro auf nun 10 Euro pro Anruf vor. Damit wurde die preisliche Obergrenze für die 0900 Servicenummer um zweidrittel reduziert und gestaltet sich für den Anrufenden mit 10 Euro je Gespräch übersichtlich. Unternehmen und Dienstleister, die unter servicenummer4you.de/service-nummer.php eine 0900-Service Nummer einsetzen, können durch die Änderung die Tarifierung ihrer Gesprächsgebühren nun anpassen. Dies setzt jedoch eine eigene 0900 Servicenummer voraus, die bei der Bundesnetzagentur unter www.bundesnetzagentur.de zu beantragen ist. Der Betrieb und Einsatz der eigenen 0900-Nummer wird dann von Servicenummer4you.de vorgenommen und sichergestellt.

Bequeme Verwaltung der eigenen 0900 Servicenummer
Das Berliner Unternehmen bietet jedoch auch eigene 0900-Servienummern an, die Servicenummer4you-Kunden bequem über das Call Statistik Tool „ServiceTool4You" unter servicenummer4you.de/call-statistik-tool.php verwalten können. Hier können Anrufstatistiken in Echtzeit abgerufen, selbstständig Rufumleitungen oder Anrufweiterschaltungen eingerichtet werden, aber auch bis zu 10 neue Servicenummern hinzugeschaltet oder weitere Dienste aktiviert werden. Dau gehört der beliebte Fax-to-Mail Service von Servicenummer4you, der es Kunden ermöglicht eine Servicenummer als Ziel für eingehende Faxe einzusetzen. Dabei werden Faxe bequem an eine selbst zu bestimmende E-Mail weitergeleitet und sind damit zu jeder Zeit und an jedem Ort abrufbar.

Das „ServiceTool4You" von Servicenummer4you hilft zudem Stornos von 0900 Servicenummern zu vermeiden, denn Anrufer, die Gesprächsgebühren über 300 Euro verursachen, werden automatisch gesperrt.

Auf der Webseite zum Unternehmen unter servicenummer4you.de/0900-service-nummer.html finden sich weitere Informationen und Tipps zum Einsatz einer 0900 Service Nummer.

Comments

Popular posts from this blog

Gadget - 'technische Spielerei'

Gadget ist ein Ausdruck aus dem englischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt " technische Spielerei ". Geräte von diesem Typus sind in den oft schon anhand ihres Design d.h. der optischen Erscheinung ein Hingucker. Bekannte Gadgets sind das Smartphone, der MP3 Player, der iPod von der Firma Apple, ein Notebook und auch die Digitalkamera oder die Digicam. Gadgets verfügen über Optionen, die derartig bis Dato noch nicht in modernen Geräten eingebaut waren. Es besteht aber kein zwingender Grund, dass es sich bei dem Gadget um ein Gerät handelt. Ebenso kann es sich dabei um eine Art technisches Werkzeug handeln. Die Gadgets sind auch meist dadurch gekennzeichnet, dass sie eher klein sind und deshalb auch eigentlich jederzeit bei sich getragen werden können. Diese Tatsache trifft wohl insbesondere auf das Smartphone, den MP3 Player und auch den iPod zu. Die Bedingung und so gesehen auch das Ziel bei Geräten wie der Digitalkamera, der Digicam oder auch dem Notebook ...

Servicenummer sichert hohen Qualitätsanspruch deutscher Call Center

Deutsche Unternehmen nutzen Servicenummern in Callcentern um Qualität und Kundenservice zu sichern Durch die gezielt qualitätsorientierte Entwicklung der Serviceleistung von Call Centern, erhöht sich die Anzahl zufriedener Callcenter-Kunden. Unternehmen ziehen den Einsatz eines externen Call Centers immer mehr vor und wissen sich dadurch einen qualifizierten Kundenservice zu sichern. Umfrage: Erfahrung mit Call Centern Eine Umfrage des IT-Magazins Computerwoche unter ihren Lesern,erwähnt vereinzelt noch ungeschulte Callcenter Agents und eine eher unzureichende Ausstattung. Der allgemeine Service und der grundsätzliche Nutzen eines Call Centers kann jedoch festgestellt werden. Kritikpunkte lassen sich fast ausschließlich über Mängel in der Technik äußern. Hier hilft die sorgfältige Auswahl des Call Center-Anbieters Mängeln und Kritik vorzubeugen. Servicenummer als Basis einer aufstrebenden Branche Das Einsatz von Servcenummern bietet Unternehmen großes Potenzial im Kundens...

Einfacher Postversand per Mouseclick: Briefonlineportal am 21.2. gestartet

Unter briefonlineportal.de bietet das Ratinger Unternehmen Mail to Print ab sofort innovative und preiswerte Lösungen für alle gewerblichen Briefversender vom Großunternehmen bis zum Freiberufler. Umfangreiche Betatests vor der Freischaltung der Internetplattform haben die Mail to Print-Kunden davon überzeugt, dass das Portal den Versand von Tagespost deutlich optimiert. Im Bereich adressierter Standardbriefe bietet das Briefonlineportal den attraktiven Preis von 55 Cent (netto) bei einer Briefseite in schwarzweiß – inklusive ausdrucken, falzen, kuvertieren, frankieren und zustellen. Das ergibt – unter Hinzurechnung des Zeitaufwands für Produktion und Auflieferung - eine Ersparnis von rund 50 Prozent pro Standardbrief. Die Produktbreite des Portals reicht vom Standardbrief bis zum Maxibrief. Kein Materialeinkauf, kein Formularlager, keine Poststelle, kein eigenes Druckcenter, keine Schlusszeiten für die Postübergabe: Es gibt viele gute Gründe, das Briefonlineportal zu nu...