Skip to main content

le clou Digital Signage-Pay Tray für den Handel oder die Gastronomie

Glücklicherweise ist die Bedienung dieses Produkts einfacher als der Name es erahnen lässt.
 
Die elektronische Zahlschale oder auch Digital Signage-Pay Tray von le clou ist eine Mischung aus klassischer Zahlschale zum Ablegen von Geld oder anderen kleinen Waren und einem Präsentationsbildschirm zur Wiedergabe von Werbung, Informationen, Hinweisen, Aktionen usw. direkt am Point Of Sale/Point Of Purchase in Kassennähe. So führt kein Blick an ihr vorbei und die Beachtung durch die Kunden ist stets gewiss.
 
Das Metallgehäuse kann in einer Wunschfarbe gefertigt werden und fügt sich dadurch optimal in das vorhandene Interieur ein. Weiterhin beherbergt es einen 10,2 Zoll LCD-Monitor im 16:9 Format samt Abspieleinheit zur Wiedergabe von gängigen Bild- und Videoformaten. In der Modellvariante 2 können sogar ohne Fremdeingriff am Aufstellort der Zahlschale neue Inhalte automatisch zu festgelegten Zeitpunkten von einem Server heruntergeladen und anschließend abgespielt werden.
Die Zahlschale wird über den integrierten Timer zu frei programmierbaren Zeiten ein- und ausgeschaltet, wodurch die Anzahl der notwendigen Handgriffe am Aufstellort bis auf null reduziert werden kann.
Weitere Infos zur Pressemeldung: www.digital-signage-pay-tray.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die le clou GmbH aus Hiddenhausen als Agentur für Kommunikationslösungen hat sich unter anderem auf die Bereiche digitale Werbung und elektronische Medien/Instore Medien (genauer gesagt: Instore TV, Corporate TV, Digital Signage oder Retail Signage) spezialisiert.
Sie bietet neben der Projektplanung auch die passende Hard- und Software, den Rollout, sowie die Content-Erstellung mit an.
Dazu hat le clou – eigentlich eher unüblich für eine Agentur – mittlerweile auch eigene Hardwarelösungen in seinem Portfolio, welche durch die Zusammenarbeit und die Wünsche einiger Kunden entstanden sind und kann so auf ein breit gefächertes Spektrum an Hardwarelösungen für unterschiedliche Anforderungen und Budgets zurückgreifen.

Comments

Popular posts from this blog

Einfacher Postversand per Mouseclick: Briefonlineportal am 21.2. gestartet

Unter briefonlineportal.de bietet das Ratinger Unternehmen Mail to Print ab sofort innovative und preiswerte Lösungen für alle gewerblichen Briefversender vom Großunternehmen bis zum Freiberufler. Umfangreiche Betatests vor der Freischaltung der Internetplattform haben die Mail to Print-Kunden davon überzeugt, dass das Portal den Versand von Tagespost deutlich optimiert. Im Bereich adressierter Standardbriefe bietet das Briefonlineportal den attraktiven Preis von 55 Cent (netto) bei einer Briefseite in schwarzweiß – inklusive ausdrucken, falzen, kuvertieren, frankieren und zustellen. Das ergibt – unter Hinzurechnung des Zeitaufwands für Produktion und Auflieferung - eine Ersparnis von rund 50 Prozent pro Standardbrief. Die Produktbreite des Portals reicht vom Standardbrief bis zum Maxibrief. Kein Materialeinkauf, kein Formularlager, keine Poststelle, kein eigenes Druckcenter, keine Schlusszeiten für die Postübergabe: Es gibt viele gute Gründe, das Briefonlineportal zu nu...

Mobilfunk und Festnetz konvergieren: Gespräche vom Handy ins Ausland und in andere Handynetze

Nach der Web 2.0 - Welle kündigt sich eine ähnliche Revolution im Bereich der Sprachübertragung an. Als Voice 2.0 betituliert der Kölner Dienstleister Damek und Son GbR seinen innovativen Dienst „Dcalling". „Über DCalling können sehr günstig Telefongespräche ins Ausland und in die deutschen und ausländischen Handynetze geführt werden. Ob man dabei vom Handy, Festnetz oder aus dem Internet telefoniert, ist dabei egal.", so der Geschäftsführer David C. Son. Das innovative Element ist dabei die Verschmelzung von Festnetz, Handy, Internet und dem WWW. Kunden können mit DCalling nicht nur von ihrem Festnetz oder Handy, sondern auch übers Internet und sogar weltweit aus fast jedem Browser Telefongespräche führen. Dabei sind Ersparnisse von bis zu 98 % möglich. Teilnehmer in den USA, Kanada, Australien, China, Japan, Singapur, Hongkong und in ganz Europa können schon ab 1,9 Cent pro Minute vom Handy aus erreicht werden. Um DCalling nutzen zu können, müssen sich Kunden zunächst k...

Neuartiges Hotspot-Verzeichnis für den deutschsprachigen Raum geht online

Drahtlosunterwegs.de bietet Rundumblick auf kostenfreie, aber auch WLAN-Hotspots und gibt die Möglichkeit zur Bewertung – extra iPhone-Version Nürnberg, den 29.1.2008 – Das kostenfreie Hotspot-Verzeichnis drahtlos-unterwegs.de ging am vergangenen Montag mit einer zusätzlichen iPhone-Version online. Das Verzeichnis bietet den Benutzern ohne vorherige Anmeldung die Möglichkeit, selbst Hotspots einzutragen, von anderen Nutzern eingetragene Hotspots zu überarbeiten und diese hinsichtlich verschiedener Merkmale wie zum Beispiel Schnelligkeit des Standortes zu bewerten. Ziel der Seite ist es, ein zentraler Anlaufpunkt für Nutzer, die schnell und einfach kostenpflichtige oder kostenfreie Hotspots im deutschsprachigen Raum suchen, zu sein und die Suche mit Hilfe der integrierten Google Maps-Funktion zu vereinfachen. Wer mit seinem iPhone oder iPod touch unterwegs ist, kann automatisch auf eine speziell für diese Endgeräte gestaltete Version der Seite zurückgreifen, die sich den ...