Skip to main content

le clou Digital Signage-Pay Tray für den Handel oder die Gastronomie

Glücklicherweise ist die Bedienung dieses Produkts einfacher als der Name es erahnen lässt.
 
Die elektronische Zahlschale oder auch Digital Signage-Pay Tray von le clou ist eine Mischung aus klassischer Zahlschale zum Ablegen von Geld oder anderen kleinen Waren und einem Präsentationsbildschirm zur Wiedergabe von Werbung, Informationen, Hinweisen, Aktionen usw. direkt am Point Of Sale/Point Of Purchase in Kassennähe. So führt kein Blick an ihr vorbei und die Beachtung durch die Kunden ist stets gewiss.
 
Das Metallgehäuse kann in einer Wunschfarbe gefertigt werden und fügt sich dadurch optimal in das vorhandene Interieur ein. Weiterhin beherbergt es einen 10,2 Zoll LCD-Monitor im 16:9 Format samt Abspieleinheit zur Wiedergabe von gängigen Bild- und Videoformaten. In der Modellvariante 2 können sogar ohne Fremdeingriff am Aufstellort der Zahlschale neue Inhalte automatisch zu festgelegten Zeitpunkten von einem Server heruntergeladen und anschließend abgespielt werden.
Die Zahlschale wird über den integrierten Timer zu frei programmierbaren Zeiten ein- und ausgeschaltet, wodurch die Anzahl der notwendigen Handgriffe am Aufstellort bis auf null reduziert werden kann.
Weitere Infos zur Pressemeldung: www.digital-signage-pay-tray.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die le clou GmbH aus Hiddenhausen als Agentur für Kommunikationslösungen hat sich unter anderem auf die Bereiche digitale Werbung und elektronische Medien/Instore Medien (genauer gesagt: Instore TV, Corporate TV, Digital Signage oder Retail Signage) spezialisiert.
Sie bietet neben der Projektplanung auch die passende Hard- und Software, den Rollout, sowie die Content-Erstellung mit an.
Dazu hat le clou – eigentlich eher unüblich für eine Agentur – mittlerweile auch eigene Hardwarelösungen in seinem Portfolio, welche durch die Zusammenarbeit und die Wünsche einiger Kunden entstanden sind und kann so auf ein breit gefächertes Spektrum an Hardwarelösungen für unterschiedliche Anforderungen und Budgets zurückgreifen.

Comments

Popular posts from this blog

Gadget - 'technische Spielerei'

Gadget ist ein Ausdruck aus dem englischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt " technische Spielerei ". Geräte von diesem Typus sind in den oft schon anhand ihres Design d.h. der optischen Erscheinung ein Hingucker. Bekannte Gadgets sind das Smartphone, der MP3 Player, der iPod von der Firma Apple, ein Notebook und auch die Digitalkamera oder die Digicam. Gadgets verfügen über Optionen, die derartig bis Dato noch nicht in modernen Geräten eingebaut waren. Es besteht aber kein zwingender Grund, dass es sich bei dem Gadget um ein Gerät handelt. Ebenso kann es sich dabei um eine Art technisches Werkzeug handeln. Die Gadgets sind auch meist dadurch gekennzeichnet, dass sie eher klein sind und deshalb auch eigentlich jederzeit bei sich getragen werden können. Diese Tatsache trifft wohl insbesondere auf das Smartphone, den MP3 Player und auch den iPod zu. Die Bedingung und so gesehen auch das Ziel bei Geräten wie der Digitalkamera, der Digicam oder auch dem Notebook ...

Servicenummer sichert hohen Qualitätsanspruch deutscher Call Center

Deutsche Unternehmen nutzen Servicenummern in Callcentern um Qualität und Kundenservice zu sichern Durch die gezielt qualitätsorientierte Entwicklung der Serviceleistung von Call Centern, erhöht sich die Anzahl zufriedener Callcenter-Kunden. Unternehmen ziehen den Einsatz eines externen Call Centers immer mehr vor und wissen sich dadurch einen qualifizierten Kundenservice zu sichern. Umfrage: Erfahrung mit Call Centern Eine Umfrage des IT-Magazins Computerwoche unter ihren Lesern,erwähnt vereinzelt noch ungeschulte Callcenter Agents und eine eher unzureichende Ausstattung. Der allgemeine Service und der grundsätzliche Nutzen eines Call Centers kann jedoch festgestellt werden. Kritikpunkte lassen sich fast ausschließlich über Mängel in der Technik äußern. Hier hilft die sorgfältige Auswahl des Call Center-Anbieters Mängeln und Kritik vorzubeugen. Servicenummer als Basis einer aufstrebenden Branche Das Einsatz von Servcenummern bietet Unternehmen großes Potenzial im Kundens...

Einfacher Postversand per Mouseclick: Briefonlineportal am 21.2. gestartet

Unter briefonlineportal.de bietet das Ratinger Unternehmen Mail to Print ab sofort innovative und preiswerte Lösungen für alle gewerblichen Briefversender vom Großunternehmen bis zum Freiberufler. Umfangreiche Betatests vor der Freischaltung der Internetplattform haben die Mail to Print-Kunden davon überzeugt, dass das Portal den Versand von Tagespost deutlich optimiert. Im Bereich adressierter Standardbriefe bietet das Briefonlineportal den attraktiven Preis von 55 Cent (netto) bei einer Briefseite in schwarzweiß – inklusive ausdrucken, falzen, kuvertieren, frankieren und zustellen. Das ergibt – unter Hinzurechnung des Zeitaufwands für Produktion und Auflieferung - eine Ersparnis von rund 50 Prozent pro Standardbrief. Die Produktbreite des Portals reicht vom Standardbrief bis zum Maxibrief. Kein Materialeinkauf, kein Formularlager, keine Poststelle, kein eigenes Druckcenter, keine Schlusszeiten für die Postübergabe: Es gibt viele gute Gründe, das Briefonlineportal zu nu...